Behindertenarbeit mit neuer Internetseite

Die Pfarrstelle für Behindertenarbeit des Evangelischen Kirchenkreises An Sieg und Rhein (Ekasur) präsentiert sich ab sofort mit neuer Website im Internet. Die komplett überarbeitete Seite findet sich unter www.pfarrstelle- fuer-behindertenarbeit.de im Netz.

Eine klare Navigation und übersichtliche Seiten erleichtern die schnelle Information über Angebote für Menschen mit Behinderungen und ihre Angehörigen. Interessenten finden hier eine Übersicht von Freizeittreffs in Siegburg und Umgebung, Informationen zu Seminaren und Ferienfreizeiten der Pfarrstelle für Behindertenarbeit, die gemeinsam mit dem Karren e.V. durchgeführt werden und Termine für inklusive Gottesdienste.

Die Webseite gibt auch einen Überblick über weitere Angebote der Pfarrstelle, die von Seelsorge und Beratung bis zu Gesprächsgruppen für Familienangehörige von Menschen mit Behinderungen reichen. Ebenfalls zum Service gehört ein schneller Zugang zu Kontaktinformationen und Ansprechpersonen.