Seniorenfrühstück im Bergmeisterstück 2

Das Seniorenfrühstück ist ein offenes, kostenloses Angebot von Diakonie und Kirchengemeinde. Es soll ein Beitrag sein zu mehr Kontakt und Miteinander von älteren Menschen in unserer Ortsgemeinde. Wir freuen uns über neue Besucherinnen und Besucher, die dieses Angebot einmal kennenlernen möchten.
Das Seniorenfrühstück findet im Bergmeisterstück 2 meist zweimal monatlich statt. Dienstags um 9 Uhr warten engagierte Mitarbeiterinnen unserer Kirchengemeinde – und gedeckte Tische – auf Seniorinnen und Senioren, die den Morgen bei einem gemütlichen Frühstück in geselliger Runde verbringen möchten. Die Termine des Seniorenfrühstücks finden Sie im Veranstaltungskalender. In unserem Gemeindebrief „Einblick“ sind unsere Termine unter der Rubrik „Seniorenfrühstück“ aufgeführt.

Ansprechpartner: Ingrid Au (E-Mail) Telefon 0228/430826, Martina Rode-Maxand