Kinder- & Jugendchöre

Die Kinder- und Jugendchöre der Dornbuschkirche in Holzlar sind eine Einheit. Viele Jugendliche aus Sunrise haben einmal als Sternschnuppen angefangen, alle drei Chöre machen in unserer Kirche mit. Auch die Chorleitungen Astrid und Maike arbeiten eng zusammen, uns ist diese Gemeinschaft wichtig.

Egal, ob du deine Stimme gerade erst entdeckst oder schon Bühnenluft geschnuppert hast: Bei uns bist du willkommen! Mädchen und Jungen fast jeden Alters trauen sich hier an Pop-Songs, Musicals, Kirchenlieder und noch viel mehr.

 

Sternschnuppen

 

donnerstags 15:45 Uhr - 16:15 Uhr (Termine nach Anmeldung)

LaLeLu

Logo Lalelu

LaLeLu (2. bis 5. Schuljahr)
donnerstags 16:15 -17:15 Uhr (Termine nach Anmeldung)

Sunrise

Sunrise (ab 6. Schuljahr)

donnerstags 17:00 bis 19:00 Uhr (Termine nach Anmeldung)

Kontakt:

Astrid Klocke, Chorleitung Sunrise

kinderchor-holzlar@gmx.de

 

 

Maike Hiller, Chorleitung Sternschnuppen und Lalelu

kinderchor-holzlar@gmx.de

 

 

Hannah Speckmann, Chorleitung Young Stars

kinderchor-holzlar@gmx.de

 

 

Christina Oellers, Stimmbildung

 

 

Franzi Austermann, Johanna und Mathilda Brückner (von li. nach re.)

Chorcoaches