Kirchenchor

Foto: Oliver Höcker. Aufführung des Kirchenoratoriums "Die Geburt Christi" von Heinrich von Herzogenberg am 4. Dezember 2022 in St. Margareta, Königswinter-Stieldorf

Evangelischer Chor Hangelar Holzlar

Der Chor probt
mittwochs von 19:45 Uhr - 21:30 Uhr
in der Evangelischen Kirchengemeinde Bonn-Holzlar.

Leitung: Bettina Ostenrath
E-Mail:   bettina(at)ostenrath.de

Portrait des Kirchenchores...weiter

Chorleiterin Bettina Ostenrath...weiter

Im Jahr 2019 wurde ein Verein zur Unterstützung der musikalischen Aktivitäten des Chores ins Leben gerufen, der Verein trägt den Namen "Freundeskreis Evangelischer Chor Hangelar-Holzlar e.V.". Die Satzung können sie unter Satzung des Vereins einsehen.

Bericht zum Weihnachtskonzert "Die Geburt Christi"

Neues vom Evangelischen Chor Hangelar-Holzlar/ Auftritte in 2023

Der Evangelische Kirchenchor Hangelar-Holzlar feiert 2024 sein 60-jähriges Jubiläum. Mit verschiedenen Veranstaltungen wie Evensongs, Sommerfest mit offenen Singen, Einladungen zu Festgottesdiensten und dem Weihnachtskonzert am Ende des Jubiläumsjahres möchte der Chor Sie einladen dieses Jahr mit den Sängerinnen und Sängern zu feiern.
Das Programm und den Probenplan 2024 finden Sie hier: Programm 2024 und Probenplan