27. Ökumenische Fastenwoche 2017

Herzliche Einladung zur 27. Ökumenischen Fastenwoche 2017 der Evangelischen Kirchengemeinde Bonn-Holzlar und der Pfarreiengemeinschaft "Am Ennert"

Vom 16. bis 122 März 2017 wollen wir gemeinsam fasten, in dem wir in dieser Zeit nur Gemüsebrühe, Tee, Wasser und verdünnte Säfte zu uns nehmen und auf feste Nahrung verzichten.

Unter dem Motto: „Fasten...leer werden – Fülle tanken“ treffen wir uns jeden Abend zu Entspannung, Austausch und Motivation im Gemeinderaum der Evangelischen Kirche Bonn-Holzlar.

Am 9. März 2017 gibt Dr. med. Jörg Pieper dort eine medizinische Einführung rund um das Thema Fasten.

Erstfaster sind herzlich willkommen.

Nähere Informationen finden Sie rechtzeitig unter:

www.holzlar-evanglisch.de und www.kathkirche-am-ennert.de oder bei Ingrid Au Tel: 0228/42 97 64 99 bzw. ingrid-au(at)gmx.de

Herzliche Grüße

Der Vorbereitungskreis: Ingrid Au, Friedl Weber, Luzia Wörle, Lilo Patt-Krahe